Kategorien
Leben Touren

🏃 Glonn Wanderweg 1 🥾 – Körper Geist Seele Bewegungsmuster 😇

Glonn Wanderweg 1

Der Anspruch heute war: ein einsamer Herbstlauf, den 1er zu dokumentieren … und vor allem km für Jugendkorbinian 2020 zu sammeln 😇

Wanderweg, Laufstrecke oder was?

Glonn Wanderweg 1 – Wanderweg oder Laufstrecke … eigentlich hier irrelevant … Ich bin den Weg halt heute gelaufen 😎

Ein Tipp vorne weg … wenn man den Weg anders herum angeht, dann ist er auch wunderbar ausgeschildert. 1️➡️ (Der Weg, wie er auch im Glonner Wanderführer auftaucht ist gut auf Waymarked Trails zu sehen)

Der Anspruch heute war:

  • einen schönen einsamen Herbstlauf zu absolvieren
  • den Wanderweg 1 zu dokumentieren
  • und vor allem km für Jugendkorbinian 2020 zu sammeln

OK ich bin sicher nicht mehr Jugend 👦🏼 … aber auf der Webseite stand: „Alle! können mitmachen …“ Und da Herbstläufe 🍂 ja was Spirituelles haben, gings heute auf Wallfahrtslauf … eben Körper, Geist und Seele in Bewegung 😃

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

#jederschrittzählt auf „Glonn Wanderweg 1“

Jetzt zu den Aufgaben. Einen Weg suchen, sich 4 Mal auf dem Weg für einen Gedanken Zeit nehmen und ein Bild vom Ziel machen.

Sich Zeit nehmen für einen Gedanken … das ist leicht … DARUM lauf ich ja! 😃 Also worum ginge es:

Station 1 – Unerhört – Freundschaft

Glonn Wanderweg 1 … schon alleine, dass er eigentlich nie alleine ist, ist der Weg alleine schon ein Beispiel für Freundschaft. Der 1er läuft los mit dem 7er. Lange können sie sich unterhalten bis ins Reisenthal, dann gehen alle mal kurz ihre eingene Wege.

Der 7er hat dem 1er seine Grüße für den 2er schon mitgegeben. Denn der 1er ist eigentlich immer in Begleitung und er beschließt seine Runde dann auch mit dem 2er.

Manchmal übersehe ich auch, dass ich in dir immer einen Freund an meiner Seite habe.

Station 2 – Unerhört – diese Obdachlosen …

… sind hier nicht auf dem Weg … sind auch nicht in meiner heilen ländlichen Umgebung … sind mir aber bewusst … Dass es Armut gibt zeigt schon, dass wir im Ort eine gut besuchte „Tafel“ haben.

Gott, ich weiß, dass du immer ein Auge auf sie hast und sie auf allen ihren Wegen begleitest.

Station 3 – Unerhört – Heimat

Der Lauf, der Weg, die Orte, Geborgenheit …

DAS IST HEIMAT!

Stärke unser Vertrauen in Deine Gegenwart, damit wir im Glauben an Dich eine bleibende Heimat haben.

Station 4 – Unerhört – Anders

Ja vieles ist anders … so ist nun Mal das Heute es ist anders als gestern … Vertrauen dass Anders einfach anders ist

Und DU gehst mit. Durch dick und dünn. Oft nicht spürbar, aber konsequent.

View this post on Instagram

Wenn auf der Gebrauchsanweisung steht: "Jeder kann mitmachen!" Dann fühl ich mich halt mal Jugendkorbinian 😃 und sammle Wallfahrtskilometer beim Herbstlauf … Die Impulse waren schöne Begleiter auf den einzelnen Lauf-Abschnitten: (im Blog ist noch ausführlicher aber hier kurz zusammengefasst …) Station 1 – Unerhört – Freundschaft Es begleiten sich immer mehrere Wege gegenseitig. Wege trennen sich und werden zusammengeführt. Ein Weg begleitet einfach anspruchslos. "Manchmal übersehe ich auch, dass ich in dir immer einen Freund an meiner Seite habe." Station 2 – Unerhört – diese Obdachlosen … … sind hier nicht auf dem Weg … sind auch nicht in meiner heilen ländlichen Umgebung … sind mir aber bewusst … Dass es Armut gibt zeigt schon, dass wir im Ort eine gutbesuchte „Tafel“ haben. "Gott, ich weiß, dass du immer ein Auge auf sie hast und sie auf allen ihren Wegen begleitest." Station 3 – Unerhört – Heimat Der Lauf, der Weg, die Orte, Geborgenheit … DAS IST HEIMAT! "Stärke unser Vertrauen in Deine Gegenwart, damit wir im Glauben an Dich eine bleibende Heimat haben." Station 4 – Unerhört – Anders Ja vieles ist anders … so ist nun Mal das Heute es ist anders als gestern … Vertrauen dass Anders einfach anders ist "Und DU gehst mit. Durch dick und dünn. Oft nicht spürbar, aber konsequent." #jugendkorbinian #unerhört #jederschrittzählt #fürdichdeinefreundeundalleanderen #glonn #pfarrverbandglonn

A post shared by Hans (@hanschwa9) on

(Weitere Touren findest Du hier auf QL9.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.