QL9

Quantum Libet … so viel beliebt … in Wort und Bild …

Über den Blog QL9.de


Alles in diesem Blog wird sich entwickeln. Es gibt dazu ein paar Grundannahmen und Leitplanken in denen ich mich bewegen will. Und alles wird dazu beitragen über die Zeit den Blog zu formen.

Motto des Blogs QL9.de

Quantum Libet – Soviel beliebt dem Lichtzeichner

Mit Licht lässt sich Zeichnen … in Wort, Ton und Bild … so reich das Leben ist.

Grundannahmen

Folgende Randbedingungen sollen diesen Blog formen:

  1. Texte, Bilder, Geschichten sind nur eigene.
  2. Cookies und Tracking nur wo ich es nicht vermeiden kann.
  3. Werbung und Links nur von dem ich selber überzeugt bin.

Das stellt so manche meiner früheren Projekte auf den Kopf und darum sind diese auch mittlerweile gelöscht!

Technisches zu den Fotos

  • Aktuell fotografiere ich mit einer gerauchten Canon EOS 500D
  • Die Fotos sind alle von mir selbst und gebe sie auch gerne weiter wenn ich weiß für was sie verwendet werden. Also sende mir einfach eine kurze Nachricht an info@ql9.de und wir können das besprechen.